Auschmarsch2019Hohe Auszeichnung für Carsten Grotzke

Im Rahmen seiner Schützenkönigsfeier wurde Carsten Grotzke, 1. Vorsitzender des Schützenverein Resse seit 2002, für seine großen Verdienste um das deutsche Schützenwesen, mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Es war für ihn eine große Überraschung diese hohe Auszeichnung an seinem Ehrentag, von der Kreisoberschützenmeisterin Birgit Gräfenkämper, mit Ehrenurkunde überreicht zu bekommen. Diese Nadel hat einen hohen ideellen Wert, wird sie doch nur in sehr begrenzter Zahl an verdiente Mitglieder des Kreisschützenverbandes Wedemark – Langenhagen vergeben. Birgit Gräfenkämper lobte seine unermüdliche Arbeit im Ehrenamt, nicht nur für den Kreisschützenverband, nein auch in Resse ist er mit seinem großen Engagement nicht weg zu denken.