Sparten

Dartsparte mit TrikosUnsere Dart - Sparte

Unsere Dart Sparte wir von Jens Düsing geleitet. Unsere neue Sparte hat auch eine eigene E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir Trainieren jeweils Dienstag und Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr

Jugendabteilung

Jugend2014

Unsere Jugendabteilung wird von "Waltraud Pluschke" geleitet. Sie lässt sich immer etwas Interessantes für die Kinder einfallen, ob es Faschingspartys sind oder auch mal ein Ausflug zum Zoo. Beim Schießen werden die beiden noch von Dario Pluschke unterstützt, der die Jugend Luftpistolensparte übernimmt.

Luftpistolensparte

Luftpistole

Die Luftpistolensparte wird von Robert und Dirk geleitet. Hier werden neben dem Schießen auch Pläne geschmiedet und verrückte Dinge ausgeheckt. Ob es mal eine Fahrradtour ist oder es wird einfach mal zum Bundesstützpunkt zum Schießen gefahren, um danach eine leckere Currywurst zu essen.

Damenabteilung

Damenfahrt08

Unsere Damenabteilung, die gute Seele des Vereins. Immer bedacht uns gut zu versorgen und sich im Hintergrund um die Verpflegung zu kümmer, dass es uns an nichts fehlt.

Luftgewehrsparte

Luftgewehr
Die Luftgewehrabteilung ist ganz in der Hand von Marion und Petra. Die beiden
kümmern sich um unsere Gewehrschützen und auch um so manches Turnier,
das hier veranstaltet wird.